NIMM deine Zukunft am 26.09.2021 selbst in die Hand .

Direktkandidat der

im Wahlkreis 65

Zu meiner Person

aktuelle Situation

Mein Name ist Silvio Wolf und ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen. Ich darf für die Alternative für Deutschland als Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 antreten. Voraussetzungen, um die Menschen aus meiner Heimatregion im Bundestag zu vertreten, sind Bodenständigkeit und Verbundenheit zur Heimat. Ich bin mit einem Handwerksberuf als Werkzeugmacher ins Berufsleben gestartet und nach der Wende in ein Familienunternehmen eingestiegen. In einem solchen Unternehmen gilt es, alle Aufgaben und Probleme gemeinsam zu meistern. Seit 2019 ist die Alternative für Deutschland in vielen Kommunen politisch tätig und ich vertrete mit 4 weiteren Personen die Interessen unserer Wähler im Stadtparlament Senftenberg. Warum ich antrete: Mir persönlich ist es egal, ob mich der Verfassungsschutz beobachtet, der durch die Altparteien - Politiker instrumentalisiert wird. Ich trete für die Alternative für Deutschland an, weil ich mich den Herausforderungen stelle, die damit verbunden sind. Ich möchte unseren Menschen in der Region eine Alternative bieten, eine Alternative zu den etablierten Parteien, die schon längst die Verbundenheit zu ihren Wählern verloren haben. Ich will eine Alternative zu den Volksvertretern sein, die ausschließlich mit der Politik ihren üppigen Lebensunterhalt bestreiten und schon längst den Bezug zur gesellschaftlichen Mitte verloren haben. Ich bin bereit für diese neuen Herausforderungen, seien Sie bereit, mir Ihre Stimme anzuvertrauen. Silvio Wolf - am 26.09.2021 Ihre Alternative im Wahlkreis 65
Mittlerweile spürt JEDER in unserer Gesellschaft, dass etwas aus der Spur läuft. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich aktiv gegen den Kurs der etablierten Altparteien zu stellen. Gut 30 Jahre nach der Wende werden bei Wahlen Zugeständnisse und Versprechen der Altparteienvertreter präsentiert, welche sich nach der Wahl als Unwahrheit entpuppen. Noch immer, 30 Jahre nach der Wende, gibt es Lohn- und Rentenunterschiede zwischen Ost und West. Schauen wir auf die letzten Monate zurück und auf die Parteien, welche den derzeitigen Schockzustand im Land zu verantworten haben. Die Verantwortlichen machen vielen Menschen aufgrund bevor-stehender Wahlen Mut und verteilen Durchhaltegeschenke. Sie besuchen den Klein- und Mittel-stand, denen sie gerade die Existenzgrundlage, branchenbenzogen, entzogen habenund versuchen sie zu beruhigen, unter dem Motto „Alles wird wieder gut.“. In Senftenberg hat unsere AfD-Fraktion, gut eine Woche vor der ersten Stilllegung unseres gesell-schaftlichen Lebens, unseren Bürgermeister Herrn Fredrich (SPD) vor den drohenden Auswirkungen gewarnt. Damals wie Heute werden diese und andere Warnungen und Mahnungen als „Verschwörungstheorien“abgetan und verunglimpft. Alle Altparteienvertreter laufen mit Scheuklappen den Weg weiter, den die Regierung vorgibt. Dass Geschenke wie Corona Hilfspakete und Förderprogramme in den Kommunen verpuffen oder ins Leere laufen, bekommen die Bürger nicht wirklich mit. Viele Rentner sind aufgrund der Rentenerhöhung jetzt mit der Pflicht zu Steuererklärungen „belohnt“ worden. Und das für 45 harte Arbeitsjahre. Die Altparteien erzählen den Bürgern seit Jahren, AfD-Mitglieder und AfD-Politiker seien „Nazis“, würden gegen das Grundgesetz agieren und nicht weltoffen sein. Sollten die Bürger nicht selbst hinterfragen, ob sich ihre Heimat durch die Politik der Altparteien zum Positiven oder vielmehr zum Negativen verändert hat ?
Veranstaltungsübersicht Tour durch den Wahlkreis 65

Juni 21

Juli 21

August 21

September 21

25.06.2021 - 19:00 Uhr - Lauchhammer, Heßmer Platz mit Birgit Bessin (MdL), Karsten Hilse (MdB), Hannes Gnauck (Uckermark), Anna Leisten (Junge Alternative) und Silvio Wolf (Direktkandidat WK 65)
09.07.2021 um 19:00 Uhr in Herzberg, Markt mit Hannes Gnauck (Uckermark), Steffen Koté (MdB), Peter Drenske (MdL) und Silvio Wolf (Direktkandidat WK 65); geplant: Stefan Brandner (MdB) 23.07.2021 um 19:00 Uhr Ortrand, Markt mit Dr. Christoph Berndt (MdL), Hagen Gebel (OV Ortrand), Volker Nothing (MdL) und Silvio Wolf (Direktkandidat WK 65); weitere Redner in Planung
06.08.2021 - 19:00 Uhr - Bad Liebenwerda, Markt mit Hansjörg Müller (MdB), Andreas Schober (KV Elbe-Elster) und Silvio Wolf (Direktkandidat WK 65), H.T. Tillschneider (MdL Sachsen-Anhalt) 21.08.2021 - 17:00 Uhr - Senftenberg, Markt mit Birgit Bessin (MdL), Tino Chrupalla (MdB), Oliver Kirchner (MDL Sachsen-Anhalt), Andreas Galau (MdL), Ingo Hubatsch (KV OSL) und Silvio Wolf (Direktkandidat WK 65)
03.09.2021 - 19:00 Uhr - Elsterwerda, Markt mit Volker Nothing (MdL), Dr. Alexander Gauland (MdB) und Silvio Wolf (Direktkandidat WK 65); geplant: Björn Höcke (MdL Thüringen) 17.09.2021 - 19:00 Uhr Finsterwalde, Markt mit Beate Prömm (LV Berlin), Martin Reichart (MdB), Peter Drenske (MdL) und Silvio Wolf (Direktkandidat WK 65) 24.09.2021 - 19:00 Uhr - Calau, Markt mit Volker Nothing (MdL), Robert Viktor Scholz (OV Calau), Ingo Hubatsch (KV OSL) und Silvio Wolf (Direktkandidat WK 65)

Spende in deine Zukunft

Wahlpro-

gramm